Finden Sie schnell einen cyber mediator setzen für Ihr Unternehmen: 325 Ergebnisse

Wartung & Pflege, Mobile Device Management

Wartung & Pflege, Mobile Device Management

Die mobile Vielfalt sicher im Griff Das klassische Büro oder der ursprüngliche Arbeitsplatz hat sich in den letzten Jahren verändert. Smartphones, Tabletts und Notebooks machen den Mitarbeitern den Zugriff auf vertrauliche E-Mails, sensible Daten, Termine oder das Warenwirtschaftssystem möglich. Die mobilen Geräte müssen zentral verwaltet, kontrolliert und gewartet werden. Unsere „kleine“ Lösung ist bei allen iOS-basierenden Endgeräten anwendbar. Beim „Profile Manager“ ist die dafür notwendige Software bereits im OSX Server-Betriebssystem enthalten. Mit den hohen Datensicherheit-Standards von Apple® können Sie hier von Ihrem Endgerät einfach und bequem alle iOS Produkte zentral verwalten. Eine Nummer größer ist „Panda Cloud Control®“. Es ermöglicht ein umfassendes, zentrales Management und gewährleistet höchste Sicherheitsansprüche. Mit „Panda Cloud Control®“ können Ihre Mitarbeiter einfach, sicher und produktiv zusammenarbeiten, im gesamten Unternehmen.
Vasco® Nitril white, Handschuhe puderfrei weiß 1x100 Stück

Vasco® Nitril white, Handschuhe puderfrei weiß 1x100 Stück

puderfreie Untersuchungshandschuhe Größe XS - XL - puderfreie Untersuchungshandschuhe nach MDD 93/42/EWG, EN 455 - Schutzhandschuhe nach PPE 89/686/EWG, EN 420, EN 374 - online-chloriniert - durchschnittliche Wandstärke an der Handfläche: 0,05 mm - AQL 1,0 Größe: Größe XL
ZETTL FUTURUS FFP2 Maske Zertifiziert nach EN 149:2001+A1:2009 Durch DEKRA  CE 0158 Kopfband

ZETTL FUTURUS FFP2 Maske Zertifiziert nach EN 149:2001+A1:2009 Durch DEKRA CE 0158 Kopfband

ZETTL FUTURUS FFP2 Maske mit Kopfgummi und Draht 10 Stück FFP2 Masken in einer Packung Hergestellt in Deutschland CE-zertifiziert in Deutschland bei der DEKRA: Prüfstellennummer 0158 Einzeln hygienisch verschweißt Schutzklasse: FFP2 Entspricht EU-Verordnung 2016/425 Filterwirkung der Maske ≥ 94% Material: lösungsmittelfreier Vliesstoff und Nasendraht mit Kunststoff ummantelt Elastische Ohrgummis Hoher Tragekomfort und sicherer Sitz Kein Ausatemventil Merkmale: Dkra zertifikat CE0158 Menge ab: 5.000 Einzelpreis: 0,89 €
Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 250 GB Mailadressen: 1000 Datenbanken: 25 FTP-Benutzer: 25 Ruby on Rails: Ja NodeJS: Ja Python: Ja
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik - Ihr Schlüssel zur umfassenden Sicherheit Bei UMTS Media Service GmbH verstehen wir die Bedeutung von Sicherheitstechnik in der heutigen Zeit. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen haben es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere umfassende Palette an Sicherheitstechnik umfasst: Videoüberwachungstechnik: Mit modernsten Überwachungskameras und digitalen Videoüberwachungsanlagen bieten wir Lösungen zur lückenlosen Überwachung und Aufzeichnung von Ereignissen in und um Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Unsere Kameras sind in der Lage, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder zu liefern. Alarmanlagen: Unsere Alarmanlagen sind zuverlässig und bieten Schutz vor Einbrüchen und anderen Gefahren. Sie können sowohl drahtlos als auch verkabelt sein, je nach Ihren Anforderungen. Unsere Systeme können auch mit der Videoüberwachungstechnik integriert werden, um Alarme mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Kassensysteme: Hochwertige Kassensysteme sind entscheidend, um Ihre geschäftlichen Transaktionen effizient und korrekt abzuwickeln. Unsere Kassensysteme sind fiskalsicher, leistungsstark und leicht erlernbar. Sie können auch in die Videoüberwachung integriert werden, um Transaktionsdaten mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Zutrittskontrollsysteme: Moderne Sicherheitslösungen erfordern auch Zutrittskontrolle. Unsere berührungslosen Einlasskontrollsysteme und Fiebermess-Systeme mit Desinfektionsspender und Maskenkontrolle bieten zusätzliche Sicherheit für Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung. Notrufzentrale und Liveüberwachung: Unsere rund um die Uhr verfügbare Notrufzentrale bietet Sicherheit und schnelle Reaktion auf Alarme und Notfälle. Mit unserer Liveüberwachung von der Videoüberwachungstechnik haben Sie immer die Kontrolle über Ihr Eigentum, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind. Unsere Sicherheitstechnik bietet Ihnen nicht nur Schutz, sondern auch eine umfassende Kontrolle über Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Wir sind Ihr Partner für individuelle Sicherheitslösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der UMTS Media Service GmbH, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen.
Content Marketing für kleine Unternehmen

Content Marketing für kleine Unternehmen

Gerade für kleinere Unternehmen, Startups und Mittelständler ist Content Marketing nicht immer leicht greifbar. Mit Fleiß und Kreativität können Sie aber einiges auf die Beine stellen, um diesem etablierten Standard gerecht zu werden. Bedenken Sie die Chancen: Spannende Inhalte locken neue Kunden und binden den bestehenden Kundenstamm. Fünf weitere Gründe für richtig gutes Content Marketing: Die richtigen Keywords steigern die Sichtbarkeit bei Google. Der Nutzer bleibt länger auf Ihrer Webseite (das freut Google). Guter Content sorgt für Emotionen und der Kunde kauft. Professionelle Texte steigern die Wahrnehmung Ihrer Kompetenz. Die Webanalyse zeigt ganz genau (für die nächste Kampagne), was die Nutzer interessiert.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Ganz nah an Ihrer Zielgruppe #diesekundensindglücklich Referenzen Social Media Marketing Projekt anfragen Mehr Referenzen ansehen #öffentlicheitsarbeit Social Media Marketing für Unternehmen Ob die schnelle Informationsbeschaffung aktueller Nachrichten über Twitter, der Terminvereinbarung auf Xing, den Geburtstagsglückwünschen auf Facebook, dem schönen Foto vom letzten Wochenende auf Instagram – Social Media Kanäle sind nicht mehr weg zu denken. Profitieren Sie mit Ihrem Unternehmen von einer Vielfalt an Möglichkeiten. Ob Markenbildung, Produktverkäufe, Bestandskundenmanagement, Vertriebskampagnen, Personalgewinnung uvm. Wir wissen, auf welchem Kanal Sie mit welchen Inhalten erfolgreich werden. Und das Beste, wir entwickeln sogar den geeigneten Content für Sie! Kampagnenmanagement, Text, Bild, Video, Ton, Auswertung und Betreuung. Alles aus einer Hand! Projekt anfragen #diesekampagnenliebtjeder Social Media Kampagnen Einmalige oder wiederholende Kampagnen sind gute Alternativen zu monatlichen Betreuungen. Wir entwickeln basierend auf einem gemeinsamen Briefing die Idee, Story, Grafiken & übernehmen die technische Ausstrahlung der Kampagne. Eine Kampagne inkludiert oft verschiedenste Bildformate und Texte, verschiedene Call to Actions und verschiedene Marketingziele. Ob Traffic auf der Website, Lead-Generierungen oder anderen Zielen wissen wir genau, was gebraucht wird. Lassen Sie uns noch heute über Ihre Kampagne sprechen, gerne unterbreiten wir Ihnen kostenlos ein individuelles Angebot. #immerwaslos Social Media Betreuung Vom Redaktionsplan über Bild, Text, Ton und Video übernehmen wir ganzheitliche Profilbetreuungen. Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand, fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und lagern Sie Social Media komplett aus. Gerne erarbeiten wir den monatlichen Content basieren auf Ihren regelmäßigen Zuarbeiten, optional auch ohne ZuTun bei Ihnen vor Ort mit unserem Content-Team. Gerne erarbeiten wir auch ein individuell auf Sie angepasstes Angebot. #wissenistmacht Social Media Schulungen Ob für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Experten bieten wir unsere Best-of-Weiterbildungsseminare an. Durch unsere langjährige Praxiserfahrung profitieren Sie von vielen Beispielen aus der Vergangenheit. Wir belegen Tipps mit operativen Ergebnissen und bringen Sie auf 110 % Erfahrungslevel. #immerwaslos Social Media Betreuung Ob fehlende Idee, ein paar aktuelle Bilder, ein kurzer Mitschnitt aus dem operativen Alltag, mit uns kein Problem. Dank unserem Videoteam unterstützen wir Sie monatlich in der Erstellung Ihres einzigartigen Social Media Contents und verantworten diese mit professionellen Redaktionsplänen. #darinsindwirgut Unsere Schwerpunkte
Unsere IP Management Software Lösungen

Unsere IP Management Software Lösungen

GSI Office Management GmbH mit Sitz in München bietet getreu dem Motto Software, die sich stets an den Bedürfnissen unserer Kund:innen orientiert. Mit unseren flexiblen und modularen IP Management Systemen können wir Ihre Arbeitsabläufe für die Verwaltung aller Schutzrechte wie Marken, Patente und Designs, ob Kanzlei oder Industrie – ob klein oder groß, individuell abbilden. Unser umfassendes Intellectual Property Know-how und die jahrelange Erfahrung im Umsetzen von Projekten und gesetzlichen Anforderungen sind dafür optimale Grundlagen. Die Cloud-Lösung für Ihr IP Management Sie suchen für Ihr Team ein schnelles „Out of the Box“ IP Management System? IP Now bietet Ihnen höchste Sicherheit, alle Funktionen für eine weltweite Zusammenarbeit und eine zentrale Bearbeitung und Verwaltung Ihrer gewerblichen Schutzrechte.
Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Plattformen zur Unterstützung des betrieblichen Vorschlagswesen und zur Organisation einer firmeneigenen Wissendatenbank
Content-Marketing

Content-Marketing

Mit Content Marketing schafft Dein Gesundheitsunternehmen Vertrauen, indem Du informative Inhalte online bereitstellst. Mit aussagekräftigen Blogs, Artikeln und Videos präsentierst Du Dein Fachwissen und förderst so die Kundenbindung. Content Marketing verbessert die Sichtbarkeit Deines Gesundheitsunternehmens in Suchmaschinen, zieht neue Kunden an und stärkt Deine Position als Experte, was zu mehr Vertrauen, Patientenbindung und Geschäftswachstum führt.
Web-Entwicklung für Agenturen

Web-Entwicklung für Agenturen

»Software Komponist« unterstützt Werbeagenturen und Webdesigner bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Ihre Personalberatung für Technologie

Ihre Personalberatung für Technologie

Sie benötigen die Unterstützung einer Personalberatung, die Technologie versteht? Unsere Berater sprechen die Sprache von IT und Engineering, da sie selbst Informatiker und Ingenieure mit akademischer Ausbildung sind. Sie können zudem auf eine fundierte Berufs- und Führungserfahrung in Hightech-Branchen zurückgreifen. Aufgrund unserer technologischen Expertise vertrauen uns mehr als 2.500 kleine und mittelständische Firmen, Familienunternehmen, weltweit agierende Konzerne sowie öffentliche Auftraggeber ihre Personalsuche an. Unser Anspruch ist es, unsere Klienten langfristig zu unterstützen und eine erfolgreiche Partnerschaft zu entwickeln.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Digitale Führung und Kompetenzen

Digitale Führung und Kompetenzen

Erweitern Sie Ihre Medien- und interkulturellen Kompetenzen und machen Sie ein Update für Ihre Führungsfertigkeiten. Alles, was sich digitalisieren lässt, wird digitalisiert. Diese Tatsache verändert den Führungsalltag radikal. Sind Sie darauf vorbereitet? Erweitern Sie Ihre Medien- und interkulturellen Kompetenzen und machen Sie ein Update für Ihre Führungsfertigkeiten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Stand der Technologie und die Auswirkungen auf zentrale Management- und Führungsthemen. Lernen Sie heute digital zu führen, um für die Herausforderungen von morgen gewappnet zu sein. Nutzen • Sie erhalten einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen der digitalen Welt • Sie nutzen gezielt Medien und Kanäle für Ihre Arbeitsprozesse • Sie optimieren Ihren Führungsalltag und verbessern Organisation und Abläufe Ziel Sie sind für die neuen Herausforderungen an Führungskräfte im Umfeld der zahlreichen Veränderungen durch die digitale Zeit vorbereitet. Ihre Medienkompetenz ist auf dem aktuellen Stand und Sie kennen die Möglichkeiten interkultureller Teams.
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Unser digitaler Messestand -Wir sind live auf Ihrem Desktop und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen! Erfahren Sie ganz persönlich alles, was Sie interessiert über uns, unsere Produkte, unsere Fabrik und die Produktion, Anwendungen und die Auslegung unserer Maschinen. Zeit: ca. 30 Minuten Online Buchung: Ja Dozent: Steffen Pferdmenges oder Lukas Höhn
Leistungen unserer individuellen Softwareentwicklung.

Leistungen unserer individuellen Softwareentwicklung.

Programmierung Anpassungen für unsere Kunden gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Planung, Entwicklung und Umsetzung individueller Softwareprojekte. Durch unser Know-How im .NET Bereich konnten wir zahlreiche Projekte umsetzen. Unsere Entwickler stehen Ihnen von der Planung, über die Umsetzung bis zum ersten Release Ihrer individuellen Software zur Seite. Wir verfolgen moderne Lösungsansätze und stellen Ihnen eine umfangreiche und sichere Software zur Verfügung, die auch Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns darauf, Ihre Idee mit umzusetzen. Services: Individuelle Softwareentwicklung Entwicklung sicherer Anwendungen Entwicklung mit .NET Planung und Unterstützung Ihrer Ideen Datenübernahme Wir übernehmen den Import Ihrer Daten samt dazu notwendiger Anpassungen aus Ihrer bestehenden Software, Datenbanken oder anderen Quellen. Jede Software ist schließlich nur so gut, wie die Daten, mit denen man sie befüllt. Wir von runDATA wollen Sie bei der Migration Ihrer Daten unterstützen und bieten eine Datenübernahme aus Ihren alten Systemen oder Datenbanken an. Sie erhalten von uns eine bereits mit Ihren notwendigen Daten gefüllte ERP-Software, welche Sie bereits ab dem ersten Tag voll verwenden können. Services: Datenübernahme aus Alt-Systemen Migration Ihrer Datenbanken Anpassung Ihrer Daten ans neue System Datenimport Plug and Play – Startklar am ersten Tag Anpassung von Formularen & Reports Mit über 1.800 vordefinierten Berichten, 750 Formatvorlagen und zahlreichen Formularen bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Dokumenten, die sie gleich zum Start nutzen können. Selbstverständlich hat jeder Kunde eigene Anforderungen. Um diesen gerecht zu werden, helfen wir Ihnen bei der Erstellung und Anpassung Ihrer Vorlagen. Ob Positionierung von einzelnen Feldern, Ergänzung von speziellen Datensätzen auf Berichten oder Ihr eigenes Corporate Design. Wir passen Ihre Formulare und Reports so an, dass Sie zufrieden sind. Services: Adaptierung von Formularen Erweiterung der Formatvorlagen Individuelle Anpassung von Berichten Anpassung von Rechnungen und Angeboten Integration Ihres Corporate Designs
DIGITAL SIGNAGE - Content Production

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

Mit netscreens Digital Signage setzen Sie auf aufmerksamkeitsstarke Kommunikation durch ansprechenden dynamischen Content. DIGITAL SIGNAGE CONTENT PRODUCTION Mit netscreens DS sparen Sie Zeit bei der Content-Produktion Content is King – seine Produktion kostet jedoch Zeit und Ressourcen. Mit netscreens DS stellen wir Ihnen zwei Möglichkeiten bereit, diesen Prozess enorm zu beschleunigen: Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen. netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design Templates, denn hiermit gehen Sie in Sachen auf Nummer sicher: Zeigen Sie Ihre Inhalte in optimierten CI-gerechten Animationen und stellen so einen einheitlichen Unternehmensauftritt an jedem Touchpoint sicher. Gemein ist beiden Lösungen, dass damit auch Nichtfachleute (z.B. Sie als Inhaber, Ihre Marktleiter oder Ihre PR-Abteilung) ganz einfach Digital Signage Content erstellen können. Ein weiterer Vorteil: Filialen oder Franchisenehmer können damit individualisierte Versionen zentral erstellter Inhalte zeigen, also z.B. mit unterschiedlichen Terminen, Marktnamen oder Preisen ZIELGRUPPENGERECHTES INFOTAINMENT Unterhalten und informieren Sie Ihre Zielgruppe: Je nach Standort und Betrachtungsdauer Ihrer DS Displays können redaktionelle Inhalte die Wirksamkeit Ihrer eigenen Botschaften verstärken. Mit netscreens DS sind diese nur einen Mausklick entfernt: Von der Wettervorhersage über Wirtschafts- und Tages-Nachrichten bis hin zu Quizduell-Fragen binden Sie redaktionelle Inhalte per einfachem Drag&Drop in Ihre Digital Signage Playlist ein. Und mit netscreens DS ist hochwertiges Infotainment kein Kostenfaktor: Auf Basis der Content Flatrate wählen Sie einfach aus mehr als einem Dutzend interessanter Infotainment-Kanäle aus. Dazu gehören die Schlagzeilen der Tagesschau, Kicker-News und nach Zielgruppe wählbaren Agenturnachrichten von Promiklatsch bis Wirtschaftsnews. Damit bereichern Sie Ihre eigenen Inhalte und Werbeinhalte um redaktionellen und immer aktuellen Digital Signage Content. Verkürzen Sie Ihren Zuschauern gefühlte Wartezeiten und halten Sie Ihre Inhalte auf einfachste Weise auch für wiederkehrende Betrachter interessant. NETSCREENS CONTENT CREATION Individuelle und professionelle Erstellung digitaler Animationen und Werbeclips netscreens bietet neben der Erstellung von Templates auch alle Services für die Produktion klassischer Digital Signage Content. Von der Konzeption mit Storyboards und Visualisierungen bis hin zur Content Production mit aktuellen Videoediting-, Motion Graphics- und 3D-Werkzeugen bietet unsere Medienproduktionsabteilung alle Dienstleistungen für die Erstellung wirksamer Inhalte für Ihr Digital Signage System. Auch Fremdcontents oder für andere Medien produzierte Inhalte kann unser erfahrenes Gestalterteam professionell für die Nutzung als Digital Signage Content aufbereiten. WERBUNG MIT NETSCREENS DS Public Displays für DOOH und Targeted Advertising netscreens ist unabhängiger Dienstleister für Digital Signage Betreiber und vermarktet selbst keine Inhalte auf den mit netscreens DS betriebenen Public Displays. Für Sie bedeutet das: Sie können mit netscreens DS Ihr eigenes DOOH Werbenetzwerk aufbauen und mit Public Displays selbst Geld verdienen. Das geht schon im Kleinen, wenn etwa Apotheken oder Bäckereien zur Produktpalette passende Werbespots gegen Werbekostenzuschuss auf Ihren Displays anzeigen. Aber natürlich auch in großem Maßstab, wenn Sie Werbezeiten auf den Displays Ihres Netzwerks werbetreibenden Unternehmen anbieten. netscreens ist dafür Ihr idealer Partner, hat die passende Lösungen und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Mit den in netscreens DS enthaltenen Logging- und Auswertungsfunktionen ist es ein Einfaches, Aussstrahlungszeiten gegenüber Dritten nachzuweisen. netscreens DS Targeted Advertising ermöglicht es sogar, Werbung nach Zielgruppen oder auch anderen Kriterien, wie etwa der Wetterlage, gesteuert auszuspielen. Im Bereich Software erfahren Sie mehr zu diesen Funktionen.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
CRM- und Automationtools

CRM- und Automationtools

Wir unterstützen bei der Aufbereitung von ihren Unternehmensdaten. Egal ob als Integration in die bestehende Systemlandschaft für weitergehende Prozesse und Automatisierung (bspw. im Vertriebs- oder Serviceprozess) oder als Vorbereitung für die Lancierung eines neuen CRM-Systems (Customer Relationship Management). Wir erarbeiten E-Mail-Flows und E-Mailings entlang der verschiedenen Phasen der Kundenreise, damit Ihre Markenerfahrung stetig unterstützt wird. Darüber hinaus setzen wir auf Chatbots und automatisierte, gesprächsunterstützende Tools im Vertrieb
IT-Support und Fernwartung

IT-Support und Fernwartung

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir liefern die Antworten und Lösungen! Schnell und kompetent. Ob es sich um ein rein technisches Problem handelt oder darum, Ihre funktionalen Fragen zu beantworten. Unser Support-Team berät Sie gerne zu allen Themen rund um Ihre EDV-Fragen. Erfahrene Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie versierte Techniker und Programmierer. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Anmerkungen. Per Fernwartung können wir viele Computer-Probleme schnell und zuverlässig lösen. Die Verbindung beider Computer bei der Fernwartung ist verschlüsselt und somit äußerst sicher. Natürlich können Sie jeden Schritt des Experten auf Ihrem eigenen Bildschirm mitverfolgen. Und wenn der Experte Ihr Problem per Fernwartung ausnahmsweise nicht beheben kann, arrangiert er mit Ihnen gerne einen Vor-Ort-Service. Weitere Informationen? Wir rufen Sie gerne an.
Domainmanagement

Domainmanagement

Eine wachsende Anzahl von direkten Akkreditierungen und Mitgliedschaften, sowie unser Ehrgeiz das System stetig zu optimieren, haben eines der ausgereiftesten Registriersysteme hervorgebracht. Durch die einheitlichen Schnittstellen für alle TLDs können Sie Ihr Angebot regelmäßig ohne weitere Mühe erweitern. Die CPS-Datensysteme GmbH ist offizielles Mitglied der DENIC eG Mit einem persönlichen Ansprechpartner und der direkten Unterstützung durch unsere Technik helfen wir Ihnen als Registrar außerdem bei der Durchführung anspruchsvoller Kundenprojekte. Das Registriersystem ist voll automatisiert und wickelt sämtliche Aufträge ohne Verzögerung ab. Ihnen stehen eine XML-POST-API, ein Email-Robot (XML-SMTP) und natürlich eine umfangreiche Weboberfläche mit vielen Funktionen wie z.B. Massenaufträgen zur Verfügung. Wir verfügen über 98% eigene Akkreditierungen bei den relevanten Registrierstellen, dadurch haben Sie mit uns den direkten Draht zur Einkaufsquelle. Zugriff auf über 500 TLDs: aus eigenen Akkreditierungen Hochverfügbare Nameserver: DNS-Service aus einer Hand Günstige Einstiegspreise: plus viele unterjährige Promoaktionen Domainverwaltungssoftware DMC-3: zur Verwaltung auf dem eigenen Server
Content Management Systeme

Content Management Systeme

In der Regel lohnt sich für jede Website der Einsatz moderner Content Management Systeme, weil jede Website regelmäßig ergänzt und aktualisiert werden sollte. Für jedes Projekt das passende CMS Je nach Projektanforderung verwenden wir Open Source-Lösungen wie WordPress, Typo 3 oder Drupal. Bei kleinen Präsentations-Websites, die wenig Technik und Animationen erfordern, tut es auch schonmal ein beliebtes Baukasten-System wie Jimdo. Für komplexere Projekte, die oft und umfangreich von den Mitarbeitern unserer Kunden ergänzt werden, verwenden wir ein propietäres Web-Management-System, das von unserem Technologiepartner selbst entwickelt wurde.
Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Wir bieten für all unsere Webseiten einen einheitlichen Hosting-Tarif an. Bei High-Traffic Seiten nutzen wir selbstverständlich andere DIenstleister, die den Anforderungen gerecht werden. Im normalen Betrieb allerdings reichen unsere regulären Hosting-Tarife völlig aus. Darüber hinaus bieten wir natürlich noch eine reguläre Seitenbetreuung an, die nach einem monatlichen Aufwand abgeschätzt wird. Komplexer wird es beim Modell der externen Web-Entwicklung. Hier ist alles möglich, auch Weiterentwicklungen, Software-Anbindungen und vieles weitere. Die meisten unserer Kunden sind in Selbstverwaltung. Das ist essentiell wichtig. Die von uns angebotenen Systeme sind so intuitiv in ihrer Verwaltung, dass die meisten Kunden genau aus dem Grund überhaupt erst zu uns gekommen sind. Ein intuitiv pflegbares System ist wichtig, um sich nicht von teuren Agentur-Leistungen abhängig zu machen. Natürlich bieten wir Lösungen für Sie an, aber am schönsten ist es doch, wenn Sie das meiste tatsächlich selbst beherrschen, oder? Für jeden Fall haben wir eine fertige Lösung, der sich Ihren Fähigkeiten und denen Ihres Teams nahtlos anpasst. Hosting Unsere Hosting-Verträge umfassen sicherheitsrelevante Software-Upgrades. Bei sogenannten minor releases reparieren wir auf der Webseite auch kostenfrei alle Pakete, die gegebenenfalls beeinträchtigt warten. Seiten-Management Site-Management ist bei uns flexibel buchbar. Unser Team stellt Inhalte bereit, ebenso Illustrationen und sogar ganze inhaltliche Konzepte. Hier berechnen wir nach Aufwand der monatlichen Anpassungen. Externe Web-Entwicklung Manche Seiten benötigen eine Betreuung in höherer Komplexität. Hier werden neue Inhalte erstellt, aber auch neue Komponenten, Mechanismen, teilweise gesamte Software-Bausteine. Unverbindlich Anfragen
Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Unser Anspruch ist hoch. erminas entwickelt Software mit modernsten Methoden. Agile Softwareentwicklung, Continuous Integration, testgetriebene Entwicklung und standardgetriebene, sichere Schnittstellen: All das ist bei uns seit vielen Jahren Standardniveau. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Effektiver arbeiten dank Automatisierung: Wir liefern intelligente Steuerungen und autarke Roboter für Ihre Produktion.
Werbeanzeigen - In allen Medien - Werben Sie dort wo Ihre Kunden nach Ihnen suchen

Werbeanzeigen - In allen Medien - Werben Sie dort wo Ihre Kunden nach Ihnen suchen

Marketing-Solutions.Berlin: Ihre Experten für kreative und effektive Werbeanzeigen, die Ihre Botschaft gekonnt platzieren und Kunden gewinnen. Werbeanzeigen - Ihr Schlüssel zum Erfolg mit Marketing-Solutions.Berlin Werbeanzeigen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingkampagne. Bei Marketing-Solutions.Berlin verstehen wir die Bedeutung von Werbeanzeigen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft effektiv platziert wird und Kunden gewonnen werden. Unsere umfassenden Dienstleistungen im Bereich Werbeanzeigen im Überblick: Kampagnenstrategie: Wir entwickeln maßgeschneiderte Werbestrategien, die auf Ihre Ziele und Zielgruppen zugeschnitten sind. Kreativkonzeption: Unser erfahrenes Team entwickelt innovative Ideen und kreative Konzepte, die Ihre Werbeanzeigen ansprechend gestalten. Mediaplanung: Wir wählen die besten Medienkanäle aus, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen, sei es online oder offline. Design und Umsetzung: Unser Grafik- und Designteam gestaltet ansprechende Werbematerialien, die Ihre Botschaft visuell vermitteln. Online-Werbung: Wir setzen digitale Werbekampagnen ein, um Ihre Marke online sichtbar zu machen und Conversions zu generieren. Offline-Werbung: Wir bieten Lösungen für Printwerbung, Außenwerbung, Veranstaltungen und mehr, um Ihre Präsenz in der realen Welt zu stärken. Analyse und Optimierung: Wir überwachen den Erfolg Ihrer Werbeanzeigen und passen sie kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Marketing-Solutions.Berlin wählen? Unser erfahrenes Team von Marketingexperten und Kreativprofis verfügt über das Know-how und die Kreativität, um sicherzustellen, dass Ihre Werbeanzeigen effektiv sind und echte Ergebnisse liefern. Wir verstehen, dass jede Marke einzigartig ist, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Unsere Kunden schätzen unsere Verpflichtung zur Qualität, Pünktlichkeit und Transparenz. Wir sind bestrebt, echte Ergebnisse zu erzielen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Werbeziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Werbeanzeigen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Botschaft erfolgreich zu platzieren und Kunden zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Werbekampagnen zum Erfolg zu führen.
Content-Management-System

Content-Management-System

Responsive Webdesign und Web-Programmierung. Mit dessen Hilfe können Sie alle Arbeiten an Ihrer Website selbtstständig durchführen, egal ob es um Text-Änderungen, neue Bilder, das Erstellen einer neuen Seite oder um das Ausblenden einer Verlinkung geht. Joomla, Contao, Typo3, WordPress ... oder Individuelles CMS Wenn nur bestimmte Teile einer Website wie (z. B. die Bild-Galerie oder der reine Text) selbst bearbeitet werden sollen, bietet sich statt eines der großen, komplexen Open Source Systeme eine individuell programmierte Lösung an, die genau auf die gegebenen Anforderungen zugeschnitten ist. Die von uns entwickelten Internetpräsenzen sind immer individuell gestaltet. Wir arbeiten nicht mit Vorlagen um jedem Kunden ein individuelle Webdesign im Netz präsentieren.
Unsere Disziplin: Personalmarketing

Unsere Disziplin: Personalmarketing

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden und binden, aber bitte die „richtigen“. Darum geht es. Berufserfahrene, Young Professionals, Hochschulabsolventen, Diplomanden und Doktoranden, Praktikanten, (Werk-)Studenten und ggf. Schulabgänger müssen nicht nur erreicht, sondern mit Klarheit und Relevanz überzeugt werden. Wesentliche Erfolgsfaktoren dabei sind der richtige Maßnahmen-Mix und nicht zuletzt das passende Konzept. Wir entwickeln diese Konzepte und begleiten unsere Kunden bei der Umsetzung. Print, Online, Hochschulmarketing, Recruiting-Messen, Events, Anzeigenkampagnen – alles ist denkbar, solange es zielführend ist und zum Kunden passt. Die Grundlagen Um potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer effizient anzusprechen, sollten Sie die richtige Grundlage legen. Denn eine effektive, zielgerichtete Suche gelingt nur, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen. 1. Anforderungsprofil: Erstellen Sie zunächst ein Anforderungsprofil und eine präzise Stellen- oder Rollenbeschreibung, denn hier beginnt die Zielgruppenorientierung: Nur wer wirklich zu der Stelle passt, fühlt sich angesprochen. 2. Kanäle:
B2B Marketing Agentur Agenturen Marketingagentur

B2B Marketing Agentur Agenturen Marketingagentur

B2B Marketing Agentur Ob online oder klassisch, aber immer stategisch emotional. Business to business Marketing Agentur für Industrie- & Produktmarketing NARCISS & TAURUS ist eine der wenigen B2B Marketing Agenturen, die konsequent neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing in die Praxis umsetzt. Mit einem Höchstmaß an Werbewirkungs-Expertise unterstützen wir Unternehmern durch unsere emotional aufgeladene B2B-Kommunikation dabei, Entscheider im B2B-Marketing zu erreichen und zu überzeugen. Differenzierung schaffen, wenn technische oder Leistungsdifferenzierung kaum mehr möglich ist. Von der Entwicklung von Produkteinführungskonzepten und einzelnen B2B-Marketingprojekten bis hin zu einer Corporate Identity-Beratung für einen ganzheitlich überarbeiteten Marketingauftritt Ihres Unternehmens supporten wir Sie. Wir sind Unternehmensberatung und Partner für Marketingaktivitäten im Online-Marketing, Printmarketing, Social-Media-Marketing und Dienstleister für die Entwicklung kundenorientierter Marketing-Kampagnen & Public Relations. Wir verstehen viel von Marketingstrategie und der Theorie von Werbewirkung und Markenbildung. Herausragend sind wir jedoch im oftmals viel wesentlicheren Part – der Umsetzung – auf die kommt es schlussendlich an. Unsere ausdrucksstarken Kreationen & Visualisierungen sind vor allem auf die neuen Medien, aber auch auf klassische Medien ausgerichtet. Wir konzeptionieren und begleiten Media-Kampagnen, die wirklich wirken. Sie möchten den Vertrieb von komplexen Produkten beflügeln oder Ihre erfolgreiche Markteinführung nicht dem Zufall überlassen? Wir sind für Sie da. Wir gestalten Ihr Marketing für Produkte, Technologien, Dienstleistungen und Mandate. Unser B2B - Leistungsportfolio Was wir anbieten Professionelle Beratung trifft auf außergewöhnliche Kreativität. Analyse Im Fokus jeder Marketingberatung: Ihre ausführliche Markenanalyse. Mehr zu Analyse Marketingstrategie Wir gehen bewusst strategisch an jede unserer Markenkreationen heran. Mehr zu Marketingstrategie Corporate Identity Eine authentische Corporate Identity schafft Vertrauen und öffnet Türen. Mehr zu Corporate Identity Corporate Design Wir entwickeln mehr als nur ein ansprechendes Äußeres für Ihr Unternehmen. Mehr zu Corporate Design Neuromarketing Erfahren Sie wissenschaftlich fundiert, wie ihre Marke bei Kunden ankommt. Mehr zu Neuromarketing Werbefotografie Unser Fotograf erschafft individuelle Bilder, die Ihrer Markenwelt Leben einhaucht. Mehr zu Werbefotografie Webdesign & Programmierung Wir programmieren Ihre Webpräsenzen und ausgeklügelte Onlinestrategien. Mehr zu Webdesign & Programmierung 2D / 3D Animation Wir schaffen mit höhsten Ansprüchen dreidimensionale Räume für Ihre Emotionen. Mehr zu 2D / 3D Animation Social Media Soziale Medien stellen ein riesiges Potenzial für Ihre Kommunikationsstrategie dar. Mehr zu Social Media Video & Animation Die schnellste Rendite wird immer noch durch Bewegtbild-Content erreicht. Mehr zu Video & Animation Marketingautomation Keine Content-Massenproduktion, sondern große Gefühle, die Ihre Kunden erreichen. Mehr zu Marketingautomation Storytelling Wir lassen Werbung nicht wie Werbung aussehen, sondern schreiben Geschichte(n). Mehr zu Storytelling Neuromarketing Erfahren Sie wissenschaftlich fundiert, wie ihre Marke bei Kunden ankommt. Mehr zu Neuromarketing Werbefotografie Unser Fotograf erschafft individuelle Bilder, die Ihrer Markenwelt Leben einhaucht. Mehr zu Werbefotografie Webdesign & Programmierung Wir programmieren Ihre Webpräsenzen und ausgeklügelte Onlinestrategien. Mehr zu Webdesign & Programmierung 2D / 3D Animation Wir schaffen mit höhsten Ansprüchen dreidimensionale Räume